About

Liebe Leser*innen,

diesen Blog gibt es schon ziemlich lange und im Laufe der Jahre hat er sich sehr stark verändert. Ich habe mich verändert. Kein Wunder, als ich begonnen habe ihn zu schreiben war ich 16 Jahre alt und in 8 Jahren kann und muss sich einiges verändern.

Ich bin erwachsen geworden, habe mich weiterentwickelt. Als ich noch zur Schule ging waren meine Hausaufgaben, Freunde und wo die nächste Party steigt die Themen, die mich beschäftigt haben.

Meine Freunde sind mir selbstverständlich immer noch das Wichtigste, aber die Hausaufgaben habe ich zum Glück hinter mir gelassen. Dennoch mache ich mir viele Gedanken. Darüber wie sich die Welt entwickelt, Zwischenmenschliches und Persönlichkeitsentwicklung.

Lange Zeit habe ich hier nichts mehr gepostet und vermutlich sieht sich meinen Blog sowieso schon lange keiner mehr an. Aber manchmal, wenn mir mal wieder ein Thema im Kopf rumschwirrt möchte ich darüber schreiben. Und dann kann ich es hier mit euch teilen. Womöglich gibt es den Blog in den nächsten 8 Jahren immer noch und dann freue ich mich zu sehen, wohin ich mich entwickelt habe.

Also: viel Spaß & tauscht euch gerne mit mir aus!

Kommentare