Neues Jahr, neues Glück

Hallo meine Lieben,
heute fällt es mir gar nicht so leicht einen Eintrag zu schreiben, da mein rechter Zeigefinger außer Gefecht ist. Seit letzter Woche tut der Fingerknöchel weh und die Schmerzen strahlen in die ganze Hand. Aus diesem Grund bin ich heute auch nicht in der Arbeit, da ich weder richtig tippen, noch schreiben, geschweige denn Pakete heben kann. Ich hoffe es wird bald besser, habe morgen einen Arzttermin und creme fleißig mit Voltaren ein.

Ich möchte euch dennoch nicht die Bilder vorenthalten, die ich am Wochenende gemacht habe. Samstag bis Sonntag war ich nämlich bei meinem Freund in München und wir haben Schloss Nymphenburg angesehen. Leider war das Wetter nicht optimal und alles noch nass und matschig. Vermutlich fahren wir im Frühling nochmal hin.
Trotz alledem hat mir das Schloss von außen sehr gut gefallen und ich wollte vor allem meine neue Kamera, die Sony Alpha 6000 ausprobieren. Hat auch ganz gut geklappt und ich freue mich riesig im nahenden Frühling ganz viele Fotos zu machen.

DSC00120 DSC00115 DSC00091 DSC00090 DSC00102 DSC00076 DSC00086 DSC00078

Kommentare:

Melina hat gesagt…

Auch wenn das Wetter nicht besonders war, sehen die Bilder toll aus :) Gute Idee noch einmal im Frühling hinzufahren, dann wird's bestimmt noch schöner. Meine Familie hat in der Nähe von München ein Naturhaus gekauft, das wäre auch für uns ein schönes Ausflugsziel :)

Unknown hat gesagt…


Buy gift online
Personalised Gifts
Personalised Wedding Gift
Personalised Birthday Gifts
Personalised Gift Ideas