Lissabon 2016

Hallo ihr Lieben!

Ich hab lang nichts mehr von mir hören lassen und auch heute will ich keine großen Reden schwingen, sondern es gibt nur eine Bilderflut meiner fotografischen Lissabon-Ausbeute. In dieser wunderschönen Stadt war ich übers Pfingstwochenende im Mai mit meinen Mädels und dieser Trip war die beste Idee des Jahres!

Was an diesem Urlaub alles neu war? Das erste Mal alleine (außer Abifahrt) nur mit Freunden zu verreisen sowie alles allein zu organisieren und in einem Hostel zu schlafen und dort unglaublich tolle Menschen zu treffen. Außerdem haben wir ein neues Land kennengelernt und ich weiß jetzt ein paar Wörter auf Portugiesisch und, dass meine beiden Arbeitskolleginnen inzwischen richtig gute Freundinnen für mich sind!

Lissabon (28) Lissabon (37) Lissabon (42) Lissabon (57) Lissabon (58) Lissabon (64) Lissabon (74) Lissabon (77) Lissabon (85) Lissabon (93) Lissabon (97) Lissabon (101) Lissabon (107) Lissabon (116) Lissabon (129) Lissabon (140) Lissabon (149) Lissabon (152) Lissabon (158) Lissabon (164) Lissabon (174) Lissabon (183) Lissabon (185) Lissabon (187) Lissabon (192) Lissabon (202) Lissabon (231) Lissabon (242) Lissabon (246) Lissabon (247) Lissabon (251) Lissabon (257) Lissabon (264) Lissabon (275) Lissabon (276) Lissabon (284) Lissabon (292) Lissabon (321) Lissabon (326) Lissabon (330) Lissabon (343)

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Das Ziel für 2017 steht fest. Es wird Lissabon :D Das sind so tolle Bilder. Ich bin schon ganz aufgeregt. Liebe Grüße aus Brixen Südtirol

Amelie hat gesagt…

Diese Stadt ist ein Traum! Ich bin gerade auf Europatour und zurzeit in einem Feriendorf Toskana (www.paraduresort.com). Eines der nächsten Stops wird mit großer Wahrscheinlichkeit Lissabon sein. Ich stimme Claudi zu, deine Bilder sehen sehr professionell aus, Hut ab. Danke für die Eindrücke.